Kartonverpackung

Ihr Spezialist für Verpackungen und Kartonagen

Vor mehr als 150 Jahren gegründet hat Cafag sich einen Ruf aufgebaut, der das Unternehmen bis heute zu den führenden Verpackungsunternehmen in der Kartonindustrie macht. Cafag hat seinen Maschinenpark kontinuierlich verbessert, um den höchsten Ansprüchen in Bezug auf Design und Komplexität gerecht zu werden. Aber es ist auch das handwerkliche Know-how, das es ermöglicht, den Unterschied zu machen und seinen Kunden außergewöhnliche Produkte anzubieten.

Das Jahr 2021 markiert eine neue Etappe für Cafag, die sich mit der Walke AG, ihrem Schwesterunternehmen innerhalb der PQH Holding Gruppe, zusammenschließt. Die Walke AG besteht nun aus zwei Marken: Walke und Cafag by Walke.

Obwohl Kartonverpackungen eine lange Geschichte in Industrie und Handel haben, waren sie vielleicht noch nie so wichtig wie heute, zumal wir auf der ganzen Welt nach umweltfreundlichen Verpackungslösungen und Verbesserungen streben.

Unsere Produkte

Wir produzieren eine Vielzahl von Verpackungen für unsere Kunden. Diese Produkte reichen von einfachen Kartonverpackungen bis hin zu anspruchsvollen handgefertigten Produkten. Ihre Bedürfnisse und Ideen sind unsere Inspiration.

Aktuelles